[MOD] Press -Home, or Menü, or Back, or Search to Wakeup-

Kann mir einer sagen ob das ganze auch auf LeeDrOiD v.1.9 läuft.

Hier besteht bei mir interesse. ...

thx
 
Müsste eigentlich laufen ...
 
Bob@Desire schrieb:
Hab die zip einwandfrei per Recovery installieren können nur hätte ich eine Frage. Ist es möglich das Desire mit dem Trackpad oder dem Ein/Ausschalter wieder aus dem Standby zu holen, mit diesem zip-file ist es leider nur noch mit dem Trackpad möglich


Schau doch mal auf die erste Seite des XDA Dev Threads [MOD] [21/07] Wake up using Home, Menu, Search or Back UPDATE. [Trackball wake]

Code:
[URL="http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=7242343&postcount=50"]Track-Ball Wake (With Power Enabled)
[URL="http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=7246087&postcount=60"]Track-Ball Wake (Only Trackball)[/URL][/URL]
 
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, diese ZIP-Dateien (bzw. die implementierten Funktionen) anzuwenden, ohne ein Extra-Recovery zu flashen? Ich habe ein T-Mobile Desire mit Root.
 
Du kannst die auch über das fake recovery flashen. Es dürfte auch über den ROM Manager gehen
 
Danke, ich werde es mal mit dem ROM Manager versuchen.
 
Weiß jemand, wie ich verhindern kann, da ich bei ankommendem Anruf diesen abweise, weil ich bei " aus der Tasche" nehmen immer den Powerbutton erwische?-
Wäre das die version- nur mit trackpad aufwecken-möglich ?
gruß
gandalf
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das mal jemand beim miui rom probiert? würde mich interessieren, ob das funktioniert.
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann man z.B. mit dem search-to-wake-wo-power.zip die Funktion der Power-taste auf die Search taste verlegen... aber die Slide Funktion, um das Display zu entsperren bleibt bestehen... richtig?
 
Hat zufällig jemand eine menutowake.zip für das CWM3 Recovery?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.314
Maysi2k
Maysi2k
MrdanTheDead
Antworten
0
Aufrufe
1.195
MrdanTheDead
MrdanTheDead
S
  • sbSan
Antworten
7
Aufrufe
1.252
StyleP
S
Zurück
Oben Unten