1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Thee, 26.06.2010 #1
    Thee

    Thee Threadstarter Android-Experte

    Bei den XDA-Developers wurde ein MOD gepostet, der den Launcher des Samsung Galaxy S auf unser Desire bringt. Das Teil soll mit Froyo FRF72 und FRF83 lauffähig sein.

    Bildmaterial dazu:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Download Link via XDA-Developers

    Hat das hier schon jemand versucht? Ich werde mich spätestens heute Nachmittag mal dran versuchen. :cool:

    Edit: Link korrigiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010
    Maysi2k und astuermer haben sich bedankt.
  2. Nate57, 26.06.2010 #2
    Nate57

    Nate57 Gast

    Vielen Dank, mal ausprobieren!
     
  3. Maysi2k, 08.04.2011 #3
    Maysi2k

    Maysi2k Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2011
Du betrachtest das Thema "[MOD] Samsung Galaxy S Launcher für HTC Desire" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.