1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kreuz-und-berg, 26.08.2010 #1
    kreuz-und-berg

    kreuz-und-berg Threadstarter Neuer Benutzer

    ohhhhh nerv... jetzt bin ich schon im nachteil weil ich einen mac habe... mit missing sync der allheilslösung soll es mit der music einfach gehen, tuts aber net.

    WARUM!!!!!!!?????? wer sagt mir was ich falsch mache?
    danke im vorraus.
     
  2. wanschi, 26.08.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    vielleicht solltest du erstmal dein problem schildern!
    und vielleicht auch im entsprechenden forum posten?!?
    was hat missing sync mit root/hacking/modding zu tun?
     
  3. kreuz-und-berg, 26.08.2010 #3
    kreuz-und-berg

    kreuz-und-berg Threadstarter Neuer Benutzer

    sorry, bin ich mal neu hier. du forumpolizei
     
  4. wanschi, 26.08.2010 #4
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    das soll keine forum polizei sein, sondenr die wahrscheinlichkeit auf einen lösungsvorschlag für dein problem erhöhen :)
    ich kann leider nicht erkennen, welche probleme du jetzt genau hast.
     
  5. Gast5050, 26.08.2010 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ein wenig netterer Umgangston wäre schon mal ganz gut.

    zum anderen solltest du deine Frage mal ordentlich Formulieren, ich verstehe sie auch nicht.
     
  6. dj-darkside, 26.08.2010 #6
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
  7. anbucco, 27.08.2010 #7
    anbucco

    anbucco Erfahrener Benutzer

    Zuerst mal sagts Du gar nicht worum es eigentlich geht. Ich arbeite auch mit Missing Sync. Dort wähle ich die Playlisten aus die ich gerne hätte und die werden auch perfekt gesynct. Ich habe dort auch keine Fehlerquelle gefunden.
     
  8. cargo, 27.08.2010 #8
    cargo

    cargo Gast

    Kauf dir nen richtigen PC mit Linux oder Windows, oder aber kauf dir ein Appelfon damit unterstüzt du den Jobs und sein "Zwangssoftware" Mist.:scared::scared: