Nach Flash der offiziellen 2.3 RUU, wie kann ich nun Root-Rechte bekommen/downgraden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jim_hardcore schrieb:
so wie ich das gelesen hab, funktioniert gingerbreak als temp-root!


Wo hast du das Gelesen wen man Fragen darf und mit welchen Programm bzw app :):confused::confused::confused::confused:

Habe nun schon einige Seiten gelesen und durchsucht aber bis jetzt noch nix gefunden hoffe aber das die Tage was kommt bzw das HTC den bootlader öffnet .

mfg suko
 
Naja, GingerBreak dürfte hier dran scheitern: "AGAIN, THIS DOES NOT WORK ON S-ON DEVICES !" (Nur, wenn ich S-OFF bin, wozu brauch ich dann ein GingerBreak :huh:?)
Versuchen kann man es natürlich (Link hat cargo hier gepostet).
 
Da Paul (MoDaCo) nun auch das Problem mit dem HBOOT hat, habt ihr gute Karten. Er hat das Ding schonmal geknackt (und kennt die richtigen Leute).
 
Also bei mir passiert bei Gingerbreak gar nichts, es steht nur im Display : waiting for root... dieses Fenster bleibt aber permanent da und es passiert nichts.. keine Fehlermeldung oder sonstiges..:huh:
 
Habe es auch getestet und das selbe resultat nix passiert grrrrrr.

Warten wir ein paar Tage ab schätze das in den nägsten Tagen was kommt eventuell auch Stunden lol

mfg suko
 
suko schrieb:
Habe es auch getestet und das selbe resultat nix passiert grrrrrr.

Warten wir ein paar Tage ab schätze das in den nägsten Tagen was kommt eventuell auch Stunden lol

mfg suko

Aber mal ehrlich., das neue Original Rom läuft spitze von der Geschwindigkeit, ich kann telefonieren, ich kann SMS schreiben, ich kann meine wichtigsten Apps nutzen... Von daher wird ein bißchen abwarten wohl verkraftbar sein. :thumbup:
 
AlexDE schrieb:
Aber mal ehrlich., das neue Original Rom läuft spitze von der Geschwindigkeit, ich kann telefonieren, ich kann SMS schreiben, ich kann meine wichtigsten Apps nutzen... Von daher wird ein bißchen abwarten wohl verkraftbar sein. :thumbup:


Das ist Richtig es läuft flüssig und relativ schnell,habe aber schon die ersten probleme mit dem Rom gehabt was ich so nicht kannte. Zum einen wurde mein interner Speicher Falsch angezeigt/angegeben , hatte ganze drei apps aus dem Market geholt und am nägsten Tag schrie es es hätte zu wenig Speicher als ich selber schaute waren es auf einmal nur noch 17 MB Speicherplatz frei also apps runter und wieder geschaut dan waren es noch immer 30 MB also die apps die ich von der SD instaliert habe auch noch verschoben soweit es das app zulassen tut aber der Interne speicher wurde nicht wesentlich weniger warum auch immer . 2 problem war das es auf einmal zu stocken anfing und die öffnung eines apps bzw eines Bildes dauerte ewig bin dan in den Market und habe mir den Taskmanger geholt und was soll ich sagen zu wenig Speicher (vorher geschaut da waren es noch um die 30 MB) also noch mal geschaut und was soll ich sagen es sind wieder nur 17 MB , apps gelöcht und Taskmanger noch mal runtergeladen instalation ohne Probleme , Task ausgefüht und das Desire rennt wieder (freu) noch mal ein Blick auf den Speicher und was soll ich sagen auf einmal sind über 100 MB interner Speicher wieder da naja wie du schon selber sagst etwas warten kann man immer lol hauptsache es funzt erst mal.

mfg suko
 
Also die Probleme mit den Speicher habe ich auch.. von daher bist Du nicht der einzige.. Die anderen Problemchen kann ich bei mir nicht bestätigen:)
 
AlexDE schrieb:
Also bei mir passiert bei Gingerbreak gar nichts, es steht nur im Display : waiting for root... dieses Fenster bleibt aber permanent da und es passiert nichts.. keine Fehlermeldung oder sonstiges..:huh:


Hast du Gingerbreak via ADB ausgeführt oder über die Apk?

Die Apk funktioniert nur bei S-OFF geräten!
 
smoki3 schrieb:
Hast du Gingerbreak via ADB ausgeführt oder über die Apk?

Die Apk funktioniert nur bei S-OFF geräten!


Wo ist den das für ADB zu finden und was ist der unterschied .
 
  • Danke
Reaktionen: kuebiwhv und suko
Bin schon am stöbern lol aber so richtig finde ich es nicht eventuell falscher suchbegriff oder einfach nur zu Blöde lol

Hast du eventuell ein tip aber bitte wen möglich in deutsch lol da englich nicht beherscht wir

mfg suko
 
Hallo,

ich hab mir leider auch das 2.3.3 geholt und möchte nun wieder Root, wie sind Eure Ergebnisse seit Ihr weitergekommen??

ich kann mit adb leider auch nichts anfangen, vielleicht ist ja jemand so nett und erläutert es kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso danke, also führe ich die apk darüber aus?
 
Mit Glück wird es demnächst (nächste Woche) eine neue Version von Revolutionary geben, die auch mit dem neuen HBOOT umgehen kann.

Quelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.237
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten