1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. djkroko, 27.08.2010 #1
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi

    ich hab grad ein riesiges Problem, ich hatte vorher RoufianosV5 auf meinem Desire.
    Ich habe dann mit titanium backup und MyBackup meine SMS Kontakte Apps usw gesichert.

    Dann hab ich mir DjDroid drauf gemacht und kaum war das Handy online und die Backups wiederhergestellt hat es angefangen SMS zu versenden, es halt alle möglichen sms die auch schon über 2 wochen sind einfach versendet.

    Und nun stelle ich mir die Frage wie kann das passieren? Ich hab bis jetzt immer so meine Daten gesichert und nie ist sowas passiert :/

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen das das beim nächsten mal nicht nocheinmal passiert.

    danke schonmal

    djkroko
     
  2. cargo, 27.08.2010 #2
    cargo

    cargo Gast

    Ich vermute es liegt an MyBackup.

    Ich hatte es auch mal getestet und nach jedem Restore wurden die sms die ich bekommen habe als Neu angezeigt.
    Vermutlich ist das bei deinen die du geschrieben hast genauso, nach dem Restore werden diese als neu und nicht versendet abgelegt, sobald dein Handy gestartet ist werden sie verschickt. :confused:
     
  3. djkroko, 27.08.2010 #3
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja könnt gut sein aber warum passiert das gerade jetzt? xD

    hab das glaub schon 5 oder 6 mal so gemacht und nie wurden sms gesendet
     
  4. cargo, 27.08.2010 #4
    cargo

    cargo Gast

    Es war nur eine Vermutung, warum es genau so ist, weiß ich auch nicht 100%ig.:confused:
     
  5. djkroko, 19.09.2010 #5
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hatt sonst noch jmd ne idee? hab grad wieder mein desire geflasht und es will schon wieder sms verschicke :/
     
Du betrachtest das Thema "Nach Flash über 50 SMS versendet :/" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",