Nach flashen eines ROM's kein Restart mehr

S

Scratch001

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo. Ich habe auf mein Desire classic (S-Off, rootet, neuestes Radio-Image) das CM 10.0 installiert. Brav vorher über ext4 Cache gelöscht, factory-reset gemacht etc. Auch fastboot cache habe ich gelöscht.
Dann habe ich das Rom installiert. Installiert wird es dann auch einwandfrei. Der erste Boot funktioniert tadellos (nach längerem Warten, aber das ist ja beim ersten Mal normal). Vor dem ersten Boot habe ich dann noch das boot.img aus dem Rom extrahiert und so eingespielt.
Wenn das Handy aber das erste Mal gebootet ist und ich ausschalte und wieder einschalte, dann kommt er über das CM-Zeichen (Dieser blaue Kreis) nicht drüber hinaus.

Was kann ich noch machen, was habe ich ggf. übersehen?

Das gleiche Rom hatte ich schonmal installiert, da funktionierte der Neustart auch einwandfrei. Nun habe ich S-Off gemacht und das Radio-Image eingespielt und seitdem kann man keinen Restart nach dem ersten Boot machen.
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.588
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.958
E4_
E4_
E
Antworten
7
Aufrufe
1.402
eve
E
Zurück
Oben Unten