Nach Flashen schwarzer Bildschirm mit HTC Logo + Ausrufezeichen in Ecken

Mit dem HBOOT gibt es nur eine Nicht-T-Mobile-RUU: 3.14.405.1 Alle anderen werden ohne Downgrade nicht funktionieren. Und dafür solltest du ein normal bootendes Gerät haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensseits
Super, hat funktioniert, die Firma dankt! :)
 
Erst mal Hallo,
habe das gleiche Problem wie der eröffner dieses Beitrages. Habe des Desire geerbt und es blieb am HTC Logo hängen. Zu dieser Zeit konnte ich auch noch den Fastboot aktivieren. Nach dem Versuch RUU_HTC Desire Android 2.3 Upgrade (Gingerbread) zu flashen brach dieser mit Fehler ab. Hänge ich jetzt auch an dem schwarzen Logo mit den 4 Ausrufezeichen fest. Fastboot ist nicht mehr zu erreichen. Jeglicher Versuch das RUU_HTC Desire Android 2.3 Upgrade (Gingerbread) zu flashen bricht ab. Kam einmal bei 100% an, doch dort kam ein Image update error.
Hab keinen Rat mehr. Evtl könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Meine Bootangaben:

- BRAVO PVT3 SHIP S-ON
- HBOOT-1.02.0001
- MICROP-031d
- Touch PANEL-SYNT0101
- RADIO-5.11.05.27
- Jul 22 2011, 16:19:16

Gruß Eddie

Update, grad ist das Update mit error 152 abgebrochen.
Foto.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ins Recovery kommst, flash mal das aktuelle Radio.
Falls dann kein boot möglich ist, für die RUU nochmal aus.
 
Mh,
recovery ist doch vol - + power, wenn dem so ist.....nein komm ich nicht rein.
und wo und wie bekomm ich ein aktuelles Radio? Kann ich das auch mit adb flashen?

Gruß
Eddie
 
Mh,
Radio 32.56.0032U_5.17.05.23
C:\android\tools>fastboot flash radio radio.img
sending 'radio' (26112 KB)...
OKAY [ 3.541s]
writing 'radio'...
(bootloader) signature checking...
FAILED (status read failed (Unknown error))
finished. total time: 5.520s

haut nicht hin.

Gruß Eddie
 
*KopfKratz* :huh: Du fragst nach "Flash per ADB" und machst es dann per Fastboot. Per Fastboot geht es ohne S-OFF nicht!

Dir wird vermutlich nur eine PB99IMG.zip helfen (oder ein Service-Center).
 
Ahhh,
da hatte ich dann wohl einen Denkfehler. Das Ding beschäftigt mich schon zwei Tage. :-o
Kann du mir sagen wie es mit adb funzt?

Gruß
Eddie
 
Na,
da ich nicht in den "hboot mode" komme, kann ich das wohl knicken.

Aber thx für die Infos.

Gruß
Eddie
 
Versteh ich nicht. Du hast doch ein sogar ein Bild davon gemacht:
Foto.JPG
 
Das Bild tauchte nach dem flashen auf, wo der Image update error auftrat. Nach dem abziehen des USB Kabels war das Bild da. Allerdings bin ich dort nie wieder hin gekommen, da alle anderen versuche das RUU zu flashen bei 26,56,oder irgend ner andern % Zahl hängenbleiben.

Gruß
Eddie
 
Vol - Taste gedrückt halten und Power Taste drücken sollte den HBoot aufrufen.
 
Hi,
das ist ja im allgemeinen richtig, allerdings funktioniert das nicht. Bei mir kommt dort nur der schwarze HTC Screen mit den Ausrufezeichen an den Rändern.

Gruß
 
Hast du es denn schon mal Versucht die PB99img.zip extrahiert aus der GingBread RUU auf die SD Karte zu legen und in den HBoot zu starten? Vielleicht erkennt der HBoot diese ja trotzdem.
 
Hi,
versuch bleib erfolglos. Ich gehe mal mittlerweile von einem Hardwaredefekt aus, den je länger das Handy an ist, desto er bricht der Flashvorgang ab.

Gruß
Eddie
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.949
E4_
E4_
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten