Nach Kernel Flash Briefbeschwerer!?

lordofcamster

lordofcamster

Stammgast
94
Moin!

Hab grad versucht den neuen Kernel mit 1305mhz zu flashen der bei den XDA´s mit dem HD Rom angeboten wird...
Das flashen ging noch ohne Fehler aber beim anschliesenden Neustart hänge ich beim Why So Serious mit dem Joker mit der S-Off Karte.

Ich hab mein Recovery leider nicht fest geflasht und komme nur noch in den FastBoot aber nicht in den Recovery.

Jemand nen Tip wie ich das beheben kann oder kann ich meine Briefe damit beschweren? :)

Edit:
Kam eben irgendwie doch wieder in den Clockwork Recovery mod rein! :)
Hab den alten Kernel drübergebügelt aber der Beschwerer startet immernoch nicht hoch!
Soll ich mal WIPEN oder bringt das nichts bei Kernel Sachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich für mich eher an als ob die Rom das problem ist,nicht der kernel.Ich würde einen full wipe machen und eine andere Rom testen.Ich empfehle AuraxTsense 7.9.Sauschnell und top Akku
 
Aber dazu muss er in ein Recovery, entweder über fastboot eins flashen oder aber das clockwork fake flash nutzen

Wippen und neu Flashen
 
Soooo ich habs geschafft!

Nochmals ins Rec und dann WIPE und Backup zurückgespielt und es geht!
Nur meinen Spielstand bei Angry Birds ist weg!!! :thumbdn:
 
lordofcamster schrieb:
Soooo ich habs geschafft!

Nochmals ins Rec und dann WIPE und Backup zurückgespielt und es geht!
Nur meinen Spielstand bei Angry Birds ist weg!!! :thumbdn:

das ist doch eigentlich logisch wenn du nen wipe machst wird die gespeicherte Einstellungen auf den Handy gelöscht (außer auf microSD Karte)
 
War mir klar.... Nur ist es ärgerlich wenn dir nur noch ca 12 Lvl fehlen bis du es durch hast! :sad:
Egal hauptsache kein Briefbeschwerer! ;)
 
Jammer nicht rum, freu dich lieber dass dein Handy wieder funktioniert. Mit Titanium-Backup wäre das nicht passiert :tongue:
 
Uhm freu dich dass dein Handy nicht putt ist. Angry birds sollte Nebensache sein :)
 
Klar is das Nebensache! :)
Was mich nur extrem ärgert ist das ich Titanium Backup draufhab aber Angry Birds nicht gesichert hatte!
Hab jetzt mal Auto BAckup aktiviert! :winki:
Naja alles in allem bin ich froh ein funktionierendes Handy zu haben!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
1.401
eve
E
H
Antworten
5
Aufrufe
1.148
neandertaler19
neandertaler19
Htc Desire Tobi
  • Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.594
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten