Nach Reperatur kein Internet

F

franzii25

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
ich hoffe das die Frage hier richtig ist.

Und zwar wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich habe mein HTC Desire heute von der Firma arvato wieder bekommen, da ich es dort eingesendet habe und es nun funktioniert. Aber nun habe ich keine Internet verbindung. Ich habe unter Einstellung -> Drahtlos und Netzwerk und habe am Mobilen Netzwerk das Häckchen gemacht und es geht immer noch nicht. Habe dann mal die APN nachgeschaut und habe gesehn das da nichts ist, also die Liste ist leer. Habe dann versucht neue zu erstellen da ich mein Internet von vodafone beziehe, aber irgendwie funktioniert das auch nicht, er hat zwar vodafone.de als server drine aber irgendwie klappt das nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke :)
 
Stock oder Custom Rom?
 
vodafone.de oder web.vodafone.de?
Bist du direkt bei vodafon oder vielleicht fyve oder so?
 
Äh also im Handy steht Vodafone.de

ulixes ich hab da keine ahnung von o.O
 
Ne bin direkt bei vodafone
 
Bin auch direkt bei vodafone. Als Zugangspunkt ist folgendes definiert:

Name: Vodafone DE
APN: web.vodafone.de
MMS Protokoll: WAP 2.0
MCC: 262
MNC: 02
APN-Typ: default,hipri

Die restlichen Felder sind nicht festgelegt. Versuch den Zugangspunkt mal so einzurichten unter "Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte".

Viel Glück
 
  • Danke
Reaktionen: franzii25
Ui :D

vielen herzlichen Dank. es funktioniert. Dann hab ich wohl irgendwas falsches eingegebenn. :) Danke
 
Freut mich. Schönen Abend noch!
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.950
E4_
E4_
I
  • inmado
Antworten
2
Aufrufe
1.128
enrique_ac
enrique_ac
Htc Desire Tobi
  • Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.594
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten