1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ronan, 23.12.2010 #1
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe gestern mein Desire 2.2 gerootet und bekomme seit dem kein Update mehr von Apps installiert die A2SD von vornherein nicht unterstützen.

    Rooten des HTC-Desire mit Unrevoked unter Windows - Brutzelstube.de

    Woran kann das liegen?Habe https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/app2sd-froyo-macht-es-moeglich-ohne-root.38415.html das wieder rückgängig also auf 0 gestellt aber brachte auch keinen Erfolg!



    Nachtrag: Nun hat es offensichtlich doch geklappt mit den Updates aus dem Market. Musste etwas warten. Kann aber leider nun entweder Apps installieren die A2SD von vornherein unterstützen oder die Anderen. :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Nach Root (Unrevoked) keine Updates mehr möglich übern Market" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",