Nach Rooten kein Netz

F

fs-fischer

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, habe mein Desire gerootet usw. lief auch drei Tage super ohne Probleme und auf einmal hatte ich kein Netz mehr, woran könnte das liegen.

hat jemand eine idee dazu!!!!

lg Freddy
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Bitte beim Posten auf das richtige Forum achten. Hatte unter "Anregungen" ja nichts zu suchen. Hab Deinen Beitrag entsprechend verschoben und den Titel noch angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: fs-fischer
Etwas mehr an infos solltest Du schon liefern, damit Dir hier geholfen werden kann.

Könnt auch an deinem Provider liegen, dass es da Probleme gab.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten