Nach S-OFF wie entbranden?

D

dennis46419

Dauergast
864
hy bin noch neu hier im desire bereich, hab gewechselt vom iphone 4 bin sehr zufrieden, bis auf keine screenshots dafür S-OFF und jetzt stört mich bei meinem lcd desire mit t-mobile branding die vorinstallierten apps wie bekomm ich jetzt am besten ne orig froyo auf mein handy??

danke und lg dennis
 
durch ne ruu die du flashe musst. Achte auf den Hboot und darauf ob das handy nen branding hatte. Danach suchst dir deine ruu raus.

Ich habs grade hinter mir 3 stunden aber jetzt hab ich s-off weg und mach mich wieder ans rooten
 
Gibts da denn irgendwo ne Liste wo man das checken kann?
Danke nochmal und schonmal ist ja doch alles Bissel anders bei
Android durch die vielen Modelle


Mfg
 
Danke ihr seit die besten.

Soviel Freiheit jetzt schon nach 1 Woche Android (desire)
warte ja auf mein desire hd.
bin ich froh das ich nach drei Jahren
Apple den rücken gekehrt zu haben.

Obwohl der market ja mal kacke ist
Bei sowenig Speicher beim desire
Hoffe das das laden beim desire hd da besser lädt
 
dennis46419 schrieb:
Danke ihr seit die besten.

Soviel Freiheit jetzt schon nach 1 Woche Android (desire)
warte ja auf mein desire hd.
bin ich froh das ich nach drei Jahren
Apple den rücken gekehrt zu haben.

Obwohl der market ja mal kacke ist
Bei sowenig Speicher beim desire
Hoffe das das laden beim desire hd da besser lädt

market kacke? ich versteh ja nicht wozu du so viele apps brauchst.. du kannst die ja auch auf microSD verschieben per APP2SD oder 2.2 Android Froyo..
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.938
Maysi2k
Maysi2k
L
Antworten
1
Aufrufe
1.095
rotwein
rotwein
T
Antworten
4
Aufrufe
2.212
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten