Nach SD Partitionierung wird Backup nicht erkannt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach SD Partitionierung wird Backup nicht erkannt im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
T

tantrum

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Desire. Ich habe mit dem Clockworkmod ein backup meines Systems gemacht, bevor ich am Computer eine ext4 Partiotion auf meiner SD Karte erstellt habe, danach habe ich den gesamten, vorher gesicherten, Inhalt meiner SD Karte wieder daurauf kopiert. Auch den Clockwork Ordner mitsamt Backups. Wenn ich nun aber im Recovery oder in der Rom Manager App ein Restore versuche, wird mir angegeben, dass keine Backups gefunden werden.

Wer kann mir helfen?

Gruß, Tantrum

Update: Ich habe es ein wenig falsch beschrieben.

es findet die dateien im recovery, allerdings erhalte ich folgenden fehler:

Checking MD5 sums...
MD5 mismatch
 
Zuletzt bearbeitet:
Claus3006

Claus3006

Dauergast
Prüfsumme falsch! Überprüfung deaktivieren, dann müsste es gehen. Trotzdem sehr merkwürdig. Schwindelst du auch nicht, und das Backup ist von einem anderen Desire?.... :)

Gesendet von meinem HTC Desire
 
T

tantrum

Neues Mitglied
Nein, hätte ich natürlich mitgeteilt ;) Wo deaktiviere ich die Überprüfung?
 
Claus3006

Claus3006

Dauergast
Habe mich schon vor langer Zeit von CWM verabschiedet. Kann jedem empfehlen auf das 4ext Recovery zu wechseln.

zum Thema ......ich hoffe das die Überprüfung beim CWM überhaupt deaktiviert werden kann. Musst du halt mal die Optionen durch gehen.