1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maxheadroom, 25.07.2011 #1
    maxheadroom

    maxheadroom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallochen,

    nach dem heutigem Update erkennt mein Desire die SD-Karte nicht mehr, weder im Recovery noch im hochgefahrenen Android. Die Karte ist aber im PC vollkommen lesbar.

    Was ist schief gegangen bzw wie kriege ich das wieder in Ordnung? Danke.
     
  2. Thyrion, 25.07.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. maxheadroom, 25.07.2011 #3
    maxheadroom

    maxheadroom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Puh, danke. Allerdings muss ich sagen, bei nicht erkannter SD-Karte hätte ich nie und nimmer nach "USB-Brick" gesucht. Das erklärt auch, warum ich keine Ergebnisse bekam.

    Wie kommt sowas eigentlich? Treiber?
     
  4. blur, 26.07.2011 #4
    blur

    blur Android-Ikone

  5. schipi, 26.07.2011 #5
    schipi

    schipi Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Zusammen,

    jetzt lacht bitte nicht, aber ich hab einfach das USB-Kabel gewechselt und plötzlich ging es wieder mit dem Zugriff.

    Ist vielleicht auch ein Beweis dafür, dass es für dieses Problem keine wirkliche Erklärung gibt und es sehr viele Ursachen haben kann..

    Gruß
    Schipi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Du betrachtest das Thema "Nach Update auf CM7 Build 143 Nightly keine SD-Karte mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",