Neuer Kernel mit besserer Performance

Im Recovery Flashen ,fertig

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Wie schon gesagt wurde, einfach direkt im Recovery flashen.
Ich wäre aber beim Einsatz von alternativen Kernel vorsichtig. Es hat schon seinen Grund, dass ein bestimmtes ROM einen bestimmten Kernel nutzt. Bei solchen Experimenten musst Du immer mit Stabilitätsproblemen rechnen.
Genau das gleiche als wenn Du Deine CPU mit SetCPU übertaktest. Ich hab mit beidem schlechte Erfahrungen gemacht, und da ich der Meinung bin, dass ein Handy auf das man sich nicht verlassen kann - weil es z.B. gerade in der Hosentasche eingefroren ist, beim Telefonat abstürz, oder neustartet und daher kein Wecker funktioniert - nichts wert ist lasse ich solche Spielereien mittlerweile sein.
 
Es gibt keinen Kernel der auf Performance ausgelegt ist. Die Kernel werden bearbeitet um Funktionen zu erweitern wie CIFS, NFS usw. Natürlich werden sie übertaktet, aber das sind sie alle.
Ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit dem ROM das du nutzt. Das Phone ist mindestens zwei mal am Tag eingefroren, oder hat einfach nicht mehr reagiert.
Nimm lieber das baadnwz HD-ROM. Damit hatte ich nie Probleme.


Gruß

geminga
 
Danke
Ich befolge dann mal eure Räte

MfG
Plan3t
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.825
Plenz
Plenz
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.876
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten