Neuer Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

ducatifan

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo

Gibt es irgend eine Möglichkeit, den neuen Market, der bei gewissen ROM's schon inbegriffen ist zu installieren? Da ich bei meinem Oxygen ROM noch den alten Market habe, möchte ich wirklich nur den neuen Market installieren, ohne das ROM zu wechseln.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ja, lad Dir die neue vending.apk runter und installier die.
 
Danke, habs gerade selber gefunden!
 
NP, hf damit^^
 
Eine Frage noch! Der Market wird ja dann irgendwann mal automatisch aktualisiert auf meinem Desire. Wenn ich jetzt die BETA von hier [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html"]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL] installiere, die ja vielleicht von der endgültigen Version abweicht, wird dann die automatisch durch die endgültige Version ersetzt, wenn diese ausgeliefert wird?

Gruss
 
Ich würde mal sagen, Ja ist aber auch kein Problem, wenn Du den neuen als apk installierst, kannst Du ihn jeder Zeit wieder deinstallieren.
 
ducatifan schrieb:
Eine Frage noch! Der Market wird ja dann irgendwann mal automatisch aktualisiert auf meinem Desire. Wenn ich jetzt die BETA von hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL] installiere, die ja vielleicht von der endgültigen Version abweicht, wird dann die automatisch durch die endgültige Version ersetzt, wenn diese ausgeliefert wird?

Gruss

Ja das klappt.
Aber ich wundere mich warum dieser neue Markt so gewünscht wird??
Ich hatte diesen auch schon, aber nach ein paar Tagen wieder deinstalliert, weil so ungewöhnlich um nicht zusagen hässlich...

Sieht aus wie Windows 7 Mobile.

(Nix gegen Windows oder MS ich stehe dazu, benutze Win7 (64bit) selber, will auch nix anderes, aber als Smartphone OS...:cool2:)
 
Ich finde den auch nicht besonders toll, mir kommt der auch nicht besonders schnell vor, kann aber auch einbildung sein.
 
Der neue ist langsamer.. zwar sehr schick nur dauert fast eine Ewigkeit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist hier die gesamte Diskussion noch erneut zu wiederholen. Bitte macht ggf. im bestehenden Thread weiter. Hier mache ich mal zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
4
Aufrufe
1.285
DaHans
D
G
  • Gunngir
Antworten
3
Aufrufe
953
Gunngir
G
Zurück
Oben Unten