1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Burnsi, 20.08.2010 #1
    Burnsi

    Burnsi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,

    ich habe vor paar tagen mein desire von der telekom geholt.
    ich habe bootloader 0.75 drauf und konnte nichts finden dass ich noch das amoled display habe.
    auf der packung ist dieses wort jedenfalls nicht mehr zu finden.
    wie gehe ich am einfachsten vor damit ich root und 2.2 habe?
    ich bin mir nicht sicher wegen dem 0.75 loader und das slcd display.
     
  2. Handymeister, 20.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Du betrachtest das Thema "Neues Desire von t-mobile, will 2.2" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",