Neues Radio 5.10.05.23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaa, auf Seite 5 (zwei Seiten zurück) der erste Post.
 
und das bügel ich einfach nochmal übers radio, ja?!
 
Dass er für das neue Radio "benötigt" wird kann man so aber auch nicht sagen. Nutze die ganze Zeit schon das neue Radio ohne dazu noch extra was geflasht zu haben.
 
elknipso schrieb:
Dass er für das neue Radio "benötigt" wird kann man so aber auch nicht sagen. Nutze die ganze Zeit schon das neue Radio ohne dazu noch extra was geflasht zu haben.

Ich genauso, werde das RIL jetzt aber via ROM-Manager installieren
 
habs jetzt mal rauf gezogen. leider habe ich keine verbesserung vom empfang in meinem kellerbüro bemerken können :unsure:
 
Ob es was bei LeeDrOiD bringt ist eine andere Sache, da es von LeeDrOiD vielleicht gar nicht unterstüzt wird.

Siehe Post #41
 
Hat hierzu jemand genauere Informationen wie es sich im Bezug aufs Leedroid ROM verhält?
 
es gibt bereits eine aktuellere
 
thanks!
 
Der Thread sollte sticky werden mit immer aktuellen Radio link, wie ich finde... Und nicht nur die kryptischen Bezeichnungen, sondern jeweils im 1. Post eine Übersicht mit Erscheinungsdatum und Quellenlink zum xda. Wäre Top!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Maysi2k
Maysi2k
P
  • PhilXO
Antworten
2
Aufrufe
869
PhilXO
P
G
  • Gianca
Antworten
1
Aufrufe
955
Doktor Satan
D
Zurück
Oben Unten