1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Toisan, 10.05.2010 #1
    Toisan

    Toisan Threadstarter Android-Experte

    Wenn ich jetzt ein neues ROM flashe, apps2sd wieder haben will, ich meine SD-karte nicht formatieren, kann ich dann die alten Partition dafür weiter nutzen?

    Des wurde es leichter machen, da ich so weiß das es geht...?

    LG Toisan
     
  2. STONEMC, 11.05.2010 #2
    STONEMC

    STONEMC Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja,

    die Patition ist weiterhin auf der SD vorhanden. Musst halt Apps2SD wieder auf's rom spielen.
     
  3. Toisan, 11.05.2010 #3
    Toisan

    Toisan Threadstarter Android-Experte

    ja das ist doch bei dem von modaco dabei? so habe ich das verstanden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "neues Rom flashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",