neues rom für mein desire

T

TMTYD

Gast
hi leutz

und zwar nutze ich zur zeit folgendes Rom

[ROM] LeeDrOiD HD V3.3.3-Port-R5 |11th August| Ginger Sense 2.1 | FAST | STABLE | WWE - xda-developers

aber das stock alles, habe schon bei spare parts alles auf slow gestellt, und das ist gar nicht angenehm.

Zu meinem desire:
ist gerootet

Laut desire

Revolutionary
HBoot-6.93 1002 Bravo PVt1 ship s-off
Radio 5.17.05.23

es gibt ja soviel roms, für das desire, da weiß man gar nicht, welches man nehmen soll. Welches würdet ihr mir empfehlen, sollte flüssig laufen, ap2sd+ vllt noch sense 3.5

speicherkarte ist noch die 2gb von kauf des desires

Thx
 
Wenn du auf Sense verzichten kannst nimm Cyanogenmod.

Wenn du Sense haben willst würde ich dir Leedroid 2.5 empfehlen, ist zwar nur Android 2.2, aber läuft perfekt.

Bei den neueren sense Roms kenn ich mich nicht aus, aber hier im Forum sind ja genug Erfahrungen mit Roms zu lesen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: TMTYD
Ich empfehle die Miui als D2Ext Variante (läuft sehr geschmeidig), nachdem ich schon einige ROMs getestet habe (Leedroid, Insertcoin, Gingervillain, CyanogenMod, Oxygen...), da das Gesamtpaket einfach am stimmigsten ist und die Miui sehr stabil läuft.

Wenn Du die Sense Widgets vermisst, kannst Du ja z.B. die Uhr vom Fancy Widget und den Jorte Kalender nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: TMTYD
Wenn du ne Sense Rom mit 3.5 haben möchtest, die sehr schnell, smooth und stabil läuft würde ich dir die Runny Rom (aktuell 5.0) empfehlen.

Nutze sie seit v1.0 und bin vollstens zufrieden. Die Rom wird als eine der wenigen auch noch weiterentwickelt.

Hier mal die Links:
Original Thread bei XDA
Link hier im Forum


Habe bis her nur sehr wenige User gehört, die nicht zufrieden sind bzw Probleme mit der Rom haben (sehr erstaunlich bei ner Sense Rom mMn)
 
  • Danke
Reaktionen: TMTYD
also ich habe jetzt mal einige system apps gelöscht und den dalvik cache bereinigt, und spare parts umgestellt auf normal. Bis jetzt läuft alles flüssig.

Habe mir mal das insertcoin 2.1 sens und das Runnydroid angeschaut, gefallen mir sehr gut soweit.

Was hat es den für ne Auswirkung wenn ich mir ne neue speicherkarte holen würde class 6 oder 10, und dann per alpha rev ein neues hboot drauf mache ?
 
Bessere Speicherkarte führt zu ner höheren Geschwindigkeit des Datenaustauschs zw. Telefon und SD - ist also zu empfehlen. Durch nen anderen HBoot kannst du (einfach) mehr Apps installieren, da du nen größeren internen Speicher hast. Ne sehr guten Sache, kann aber dein Handy schrotten (wenn du die MD5 Summe nicht vergleichst)
 
du meinst be i dem alpha rev die md5 ?
 
TMTYD schrieb:
du meinst be i dem alpha rev die md5 ?

Genau. Du ziehst dir nen Programm mit der du die MD5 Summe der.img Datei berechnen lassen kannst (z.B. fastMD5) und vergleichst diese dann mit der die bei alpharev angegeben ist. Wenn diese stimmt kannst du die Datei flashen (Risiko besteht immer, aber wenn dus richtig machst dürfte nichts passieren)
 
ah ok ich danke dir
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.955
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten