newSense DHD baadnwz vs RCMixHD

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Welches der HD Roms benutzt ihr mit welchem Kernel?
 
RCMixHD (v013) mit Richard Trip's V5e CFQ.

Läuft butterweich. Meines Erachtens besser als mit einem BFS-Kernel (wie V5f).

(Quadrant 1600-1700 nach 2 Durchgängen bei 998 MHz, smartass)


Baadnwz habe ich noch nicht ausprobiert.
 
ne ich v0.14(data2ext) mit 2gb ext3 (16gb class2) dann den ziggy kernel der dieses ma standart ist. Lief super aber hatte keine tastatur...xD
 
Baadnwz 1.8c mit Original Kernel (vom Rom)

Einfach das Beste DHD rom ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xanax
ich persönlich finde rcmix besser, lief bei mir flüssiger und stabiler. habe die v14 mit dem rckernel b33.

@xanax: hast du eine ext 2-4 partition auf deiner sd karte erstellt, damit apps2sd+ richtig funktinieren kann (besser gesagt, groß genug)?
 
dj-darkside schrieb:
Baadnwz 1.8c mit Original Kernel (vom Rom)

Einfach das Beste DHD rom ;)

Danke! Hast vielleicht einen Link? Und ist da dann das Speicherproblem weg?
Gruß, xanax
 
wanschi schrieb:
ich persönlich finde rcmix besser, lief bei mir flüssiger und stabiler.

@xanax: hast du eine ext 2-4 partition auf deiner sd karte erstellt, damit apps2sd+ richtig funktinieren kann (besser gesagt, groß genug)?

Die Partition ist 1GB.
 
dj-darkside schrieb:

das richtig?
unknown.gif
update_bnz_1.8c.md5 25-Jan-2011 13:33 55
compressed.gif
update_bnz_1.8c.zip 25-Jan-2011 13:42 236M
 
Danke, du bist ja wirklich sehr hilfsbereit und geduldig.

Also ist das jetzt ein neues ROM oder spiele ich das über mein aktuelles drüber? Irgendwie bin ich jetzt verwirrt.
 
xanax schrieb:
Danke, du bist ja wirklich sehr hilfsbereit und geduldig.

Also ist das jetzt ein neues ROM oder spiele ich das über mein aktuelles drüber? Irgendwie bin ich jetzt verwirrt.

Wenn du vorher nen anderes Rom drauf hattest ausser (Baadnwz 1.8/1.8b)
Musst du einen Full Wipe machen ;)

Dafür bin ich da ;)
 
Hi!
Also ist das "update_bnz_1.8c.zip" ein ROM ?
 
keine Ahnung, war nur verwirrt weil es update heißt.
Wie muss ich diese Signaturprüfung ändern?
Danke!
 
xanax schrieb:
keine Ahnung, war nur verwirrt weil es update heißt.
Wie muss ich diese Signaturprüfung ändern?
Danke!

Hast du Clockworkmod oder AmonRA Recovery?
 
Clockwordmod.
Hab mir das ROM eben drauf gespielt, aber der Market stürzt die ganze Zeit ab :-(
 

Ähnliche Themen

-=Ryo=-
  • -=Ryo=-
Antworten
2
Aufrufe
738
Pandabär
P
tommes58
Antworten
7
Aufrufe
996
dottoremarkus
dottoremarkus
M
  • Martin_RX7
Antworten
2
Aufrufe
870
Martin_RX7
M
Zurück
Oben Unten