1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lefix, 12.12.2010 #1
    lefix

    lefix Threadstarter Neuer Benutzer

    hallohallo,

    gibts eine Möglichkeit, die Funktion der Cyanogenmod, dass man durch langes drücken des Volume-Buttons am Desire ein Lied weiter bzw. ein Lied zurück zu schalten, auch z. b. ins MIUI einbaut? Könnte mir bei sowas vielleicht jemand helfen? Ich hab bisher nur eine App gefunden, die das tut, aber die schaltet gleichzeitig mit dem nächsten Lied auch das Display ein und funktioniert nur beim Standard-Player, während in der aktuellen Cyanogen zumindest auch z. b. PlayerPro unterstützt wird (oder jeder player?).

    Leider hab ich - wie so viele - keine Ahnung vom Programmieren.

    Danke,
    mfg

    Edit: ich würd mir den Spaß auch durchaus n bisschen was kosten lassen :]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
  2. Sh0X31, 12.12.2010 #2
    Sh0X31

    Sh0X31 Android-Guru

    WÜRDE mich auch brennend interessieren!
     
Du betrachtest das Thema "next track mit volume-keys ohne cyano?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.