1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. h0LLe, 09.07.2010 #1
    h0LLe

    h0LLe Threadstarter Android-Experte

    hey,
    ich suche oben genannte Animation der menüs für mein geleaktes sense rom mit 2.2 ...

    geht da was als update zip oder als metamorph file?
    mfg
     
  2. Androidparanoid, 10.07.2010 #2
    Androidparanoid

    Androidparanoid Erfahrener Benutzer

    Ich würde auch gerne wissen wie das geht bei froyo. Xda hatt Files aber irgendwie geht es nicht(kopfkratz)
     
  3. Luke, 12.07.2010 #3
    Luke

    Luke Android-Experte

    Habe es noch nicht probiert aber Spareparts sollte doch einige Effekte aktivieren können...
     
  4. h0LLe, 12.07.2010 #4
    h0LLe

    h0LLe Threadstarter Android-Experte

    nich das gewünschte ... nur unwichtiges :(
     
  5. Luke, 12.07.2010 #5
    Luke

    Luke Android-Experte

    Hmm, war ja nur ein Schuss ins blaue...
    FroYo habe ich noch nicht getestet, ich warte erst auf MoDaCo r4.1

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. h0LLe, 30.07.2010 #6
    h0LLe

    h0LLe Threadstarter Android-Experte

    sonst keiner ne idee ? :)
     
Du betrachtest das Thema "Nexus One Fading Animation Froyo 2.2" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.