nicht htc widgets nicht auswählbar

M

marcelo-pl

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,leider kann ich nicht meine widgets auswählen zb. Wie handcent,3g watchdog oder öffi.ich benutze leedroid 1.4c.
Hab die.apps mit titanium Backup installiert.

Bitte um Hilfe
 
Was passiert wenn du die Apps löschst und neu über den Market runterlädst -> installierst?

Bei mir klappt alles wunderbar mit Leedroid. Titanium nutze ich nicht, ich lass einfach den Wipe weg :cool:
 
immer wieder das gleiche ... diese restores aus alten roms / andern firmwares bringen nur fehler mit sich und nerven ...
 
Nach neu Installation gehts aber nachdem neustart nicht mehr.

@Holle: ich versteh das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell liegen die widgets auf der SDCard und wenn auf diese nicht zugeriffen werden kann (z.B. im Festplattenmodus) verschwinden sie, daher habe ich APPs mit widgests bei meinem Leedroid (1.6) in den Telefonspeicher verschoben.

HTH

Tommy
 
Bei den meisten Froyo ROM´s funktioniert das Verschieben der Widgets auf die SD-Karte nicht. Man muß sie dann erst manuell auf´s Telefon verschieben und dann deinstallieren.
Anschließend erneut installieren, aber darauf achten, daß sie nicht wieder auf die SD-Karte installiert werden. Dazu gibt es in den meisten CustomROMs ein Tool, in dem man das einstellen kann.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten