No files found im recovery Menü

T

toomagic

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute bin kurz vor dem verzweifeln ,habe mir eine neue rom auf mein desire aufgespielt "MIUI Celebration-HD 17.0 Black Revolution D2EXT BRAVO DE-EN_Signed.zip" ist auch alles gut gegangen,bis auf einmal der fehler kam SD karte nicht vorhanden.Habe die SD karte in den kartenleser hat auch nichts erkannt "keine daten" aber gefragt ob ich formatieren möchte...habe ich nicht gemacht ,nochmal in mein htc rein die karte ,da sagt mir das htc das ich formatieren muss .....und ich natürlich habe es gemacht.... dann die rom und radio usw ... programme wieder auf die SD karte ...ab ins recoverymenü ....install zip from SD Card ...siehe da die fehler meldung...no files found !!!!

bitte helft mir ich werde noch wahnsinnig mit dem teil....

Gruss toomagic
 
Nette89

Nette89

Stammgast
Ich würde spontan sagen, dass deine Speicherkarte nicht richtig funktioniert, wenn das auch der Kartenleser am PC sagt.
 
T

toomagic

Neues Mitglied
Threadstarter
das problem ist ja nach dem formatieren erkennt der pc die karte und den inhalt nur das handy sagt mir no files found
 
Z

Zipfelklatscher

Gast
Du hast dir einen USB-Brick eingehandelt. Dazu gibt es schon ein paar Threads.

Ausserdem gehört das in das Root-Unterforum.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
T

toomagic

Neues Mitglied
Threadstarter
alles klar ! dann werde ich mach wieder suchen ....
 
Oben Unten