1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eric.a.bardu, 27.10.2010 #1
    eric.a.bardu

    eric.a.bardu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde gern mal ein ROM testen wollen, welches nicht auf dem von HTC aufgesetzt ist (um mal die Akkulaufzeit / Geschwindigkeit zu vergleichen). Ich habe mich jedoch ziemlich an die Vorteile von Sense gewöhnt :winki:, die da z.B. wäre der Smartdialer (wenn der so weißt), Friedstream (scrollbar) / die Facebook-Integration im Allgemeinen o.ä.

    Gibt es ein ROM bzw. Mods / Apps, die die oben genannten Features zu einem z.B. DeFrost hinzufügen / nutzbar machen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Non-Sense ROM (DeFrost /CM) mit Sense-"Goddies"?!" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",