Nur noch Bild mit ANDROID

D

denizcan

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal benötige dringend Hilfe,

ich wollte mir eine neue Rom draufspielen. Ich habe mir mit meinem desire leedroid v3.0... geladen und etwas später dann über den Rom Manager leedroid v3.3..

Dann im Rom Manager Leedroid v3.3 ausgewählt auch die 3 addons. Anschließend wipe data and cache. Daraufhin reboot und dann ein Bild worauf ein kreuz zusehen war. Habe die Menü Taste gedrückt, woraufhin das Recovery Menü zu sehen war.

Ich dachte mir hat er wohl nicht automatisch hinbekommen. Also hab ich im Menü den Punkt wipe data / factory ... augewählt und anschließend install zip from sd card habe hier dann Leedroid v3.3 ausgewählt kam ne meldung ...failed.
Da dachte ich mir dann das die Datei vielleicht beim download beschädigt wurde, da Wlan kurzzeitig unterbrochen wurde. Also wählte ich Leedroid v3.0... wieder ... failed.
Wollte mich dann im Internet erkundigen bezüglich des Problems. Also reboot now gewählt. Am Ende nur noch ein Bild mit dem Schriftzug ANDROID ...

Was kann ich machen, bitte um HILFE


edit: nachdem mein desire aus war hab ich im recovery menü nochmals leedroi v3.3.. gewählt diesmal hat der flash einwandfrei geklappt. vielleicht lag es ja daran das ich data wipe wähle und anschließend erst neustarte dann den flash durchfürhre ...

naja hat sich also erledigt kann geschlossen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.591
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.317
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten