o2 Desire unbranden /entbranden geht nicht? Bitte helft mir

Genau das ist richtig. Hatte es nur ca. 2 Tage installiert, aber in der zeit traten keine Fehler auf bzw ich habe nix gemerkt. Es ist auch möglich das stockrom von modaco zu nehmen und aus dem zip fann einfach vor dem flashen die apks zu entfernen die man nicht benötigt. Da ClockworkRecovery die signatur nicht überprüft geht das auch wunderbar ohne das rom neu signieren zu müssen.

MfG Daniel
 
ein paar mehr Informationen wären interessant.
bekommst du kein Verbindung zustande zwischen PC und Desire?
oder bekommst du ein Fehlermeldung
 
hey, hab jetz auch nochmal das 2.2 drauf gemacht...hast du setcpu zum laufen gebracht? funktioniert dein exchange server mit google? funktioniert app2sd einwandfrei? grüße!
 
ja set-cpu läuft super, exchange nutze ich leider nicht, deswgen keine ahnung. apps2sd lauft super
 
So hatt geklappt mit dem Entbranden habe die Originale Speicherkarte verwendet danke noch für eure Tips
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten