Online Kitchen for FREE XDA-Devs

J

john.katzenbach

Stammgast
48
  • Danke
Reaktionen: santana81, nex und Kid Stardust
hmm ... schon jemand erfahrung damit?

Laufen diese genau so gut wie die MoDaCo?
 
scheint ja noch nicht zu laufen oder mir erschließt sich nicht wie das ganze geht.
 
Also ich hab mir mal testweise eins gebacken und runtergeladen, scheint zu funktionieren!

Nur weiß ich nicht, ob ich von MoDaCo ablassen sollte?
 
Ich kann keins backen ... kann die Prüfziffer eingeben und dann passiert nix weiter
 
hmm .. vl Browser Bug? ... bin mit Linux Firefox drauf!
 
Da bleib ich lieber modaco, da hab ich keine Probleme
 
Firefox 3.6.8 unter Windows
 
Ich werd mich auch den Premium bei MoDaCo holen, bin voll zufrieden, und wenn ich dann auch noch eine ohne den ganzen SchnickSchnack was ich nicht brauche habe, werd ich volllll glücklich sein :D
 
Ich konnte auch eins cooken. Allerdings noch nicht getestet obs auf dem Desire läuft.
Vorteil es können sehr viele CFW als Basis ausgewählt werden. Modaco geht nicht, der will ja Geld verdienen ;).
Die Seite geht definitiv, wenn Probleme macht liegts an eurem Browser. Ich habs mit Firefox getestet.
 
2 Rechner -> Firefox, Opera und IE kann den Code eingeben und dann reloaded sich die seite
 
Liegt definitiv an deinem System. Eventuell Virenscanner der blockt, oder irgend welche anderen Blocker. Habs grad noch einmal aufgerufen, keinerlei Probleme geht sofort weiter zur Auswahl der Basis Firmware.
 
Das seltsam, habe sonst auf keiner seite probleme, habe es ohne firewall und virenscanner versucht aber ändern tut das nichts, naja nachher nochmal bei nem kollegen versuchen
 
Schade, daß es bei dir nicht geht. Probiers mal wie du schon geschrieben hast, bei jemanden anderen. Die Seite ist wirklich gut und übersichtlich und man kann alles möglich bei den Roms abwählen wenn man es nicht möchte.
Schade ist nur,daß bei der Basis Firmware teilweise nur die Version steht und man so vorher wissen muss ob es eine Froyo oder Eclair ist. Oder sind es auch nur Froyo Versionen keine Ahnung, so fit bin ich bei den verschiedenen CFW auch nicht.
 
Bei mir gehts, WindowsXP Firefox 3.6.8.
Security Code eingetippt und dann schön durch einen Wizzard step by step bis zum Ende geleitet worden. Nun läuft der Download 76MB.
 
Bei mir gehts auch Win7 Pro, Opera 10.6
Aber der Download mit 24KB/s erinnert mich an mein 56k Modem!!
Habe aus Zeitmangel den Download abgebrochen!

Ansonsten Top!
 
Aber was noch besser wäre ne gute Offline Kitchen die für jedes ROM geht
 
Was is eigentlich, wenn ich bei ner Custom ROM mit Sense einfach die Sense apk (rosie) weglasse?
 
Versuche es
 
naja, funzt zwar soweit, nur dann muss man die ganzen anderen Apps und widgets die mit Sense arbeiten auch mitlöschen, sonst sinnlos, NUR die APKs raus finden, die mit dem restlichen System nich zusammenhängen rauszufinden is ganz schön schwierig :D
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.882
Maysi2k
Maysi2k
F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.947
Florianer
F
B
  • Banbus
Antworten
1
Aufrufe
786
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten