Original FroyoRom fürs Desire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cassius83

Erfahrenes Mitglied
16
Hi

Wo finde ich eine komplett originale Froyo Rom für ein Desire? Hab hier im Forum schon gesucht aber leider keine gefunden...

MfG
Nils
 
naja ne freie wär wohl am besten :)

will mein desire wieder in den urzustand bringen, falls ich es verkauf.

mfg
 
Sehr vielen Dank :)
 
kein ding :biggrin:
 
Cassius83 schrieb:
Hi

Wo finde ich eine komplett originale Froyo Rom für ein Desire? Hab hier im Forum schon gesucht aber leider keine gefunden...

MfG
Nils

Hallo,

beachte die rot Markierte Passage aus deinem Post:

Das glaub ich dir auf keinen Fall.

Ich habe mir erlaubt, die Suche dieses Desire Forums mit deinen Worten zu füttern: deine Worte-> originale Froyo Rom
Suchergebnis: Android-Hilfe.de - Suchergebnisse:sneaky: (naturlich mußt du auch einige Ergebnisse anklicken, und etwas lesen)
 
@ cargo
konnte ich mir auch icht vorstellen ;P
 
@cargo

danke, aber wenn du schon klugscheißen willst, mach es bitte richtig... anbei ein screenshot deiner suche.....

aber is ok, ich schon was gefunden ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 228
Im Prinzip war der Link schon richtig. Das Problem ist, die Suchen werden aber nur eine gewisse Zeit (13 Stunden sicher nicht) zwischengespeichert, danach läuft der Link ins Leere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.597
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.322
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten