1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. clemon, 11.05.2010 #1
    clemon

    clemon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich stehe jetzt vor der Entscheidung Desire oder N1. Rein vom Gefühl her tendiere ich zum N1, weil ich mit der Updatepolitik von HTC alles andere als einverstanden bin. (HTC-Hero Opfer)

    Jetzt zu meiner Frage: Das Desire kriegt man ja schon relativ günstig, das N1 leider nicht. Ist es denn möglich, dass Original-N1-Rom auf das Desire zu bringen und so praktisch die Updates direkt von Google zu erhalten - wie die N1-User?
     
  2. cinereous, 11.05.2010 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    (Aktuell?) Nicht direkt, aber es gibt dann doch eine recht aktive Community....
     
  3. watercool, 11.05.2010 #3
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, der ahmgsk-Mod (Cyanogen Mod etwas getweaked) entspricht ziemlich genau (oder sogar ganz genau) der N1 Software. Leider wird das aber keine Auswirkungen auf die Updates haben da der Kernel anders ist.

    Wenn du zum N1 tendierst dann nimm das N1 (werde ich auch tun sobald es in unseren Breitengraden verfügbar ist)
     
  4. DevilX, 11.05.2010 #4
    DevilX

    DevilX Android-Experte

    der Kernelsource schon noch..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017