Original N1-Rom möglich?

C

clemon

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

ich stehe jetzt vor der Entscheidung Desire oder N1. Rein vom Gefühl her tendiere ich zum N1, weil ich mit der Updatepolitik von HTC alles andere als einverstanden bin. (HTC-Hero Opfer)

Jetzt zu meiner Frage: Das Desire kriegt man ja schon relativ günstig, das N1 leider nicht. Ist es denn möglich, dass Original-N1-Rom auf das Desire zu bringen und so praktisch die Updates direkt von Google zu erhalten - wie die N1-User?
 
(Aktuell?) Nicht direkt, aber es gibt dann doch eine recht aktive Community....
 
Nein, der ahmgsk-Mod (Cyanogen Mod etwas getweaked) entspricht ziemlich genau (oder sogar ganz genau) der N1 Software. Leider wird das aber keine Auswirkungen auf die Updates haben da der Kernel anders ist.

Wenn du zum N1 tendierst dann nimm das N1 (werde ich auch tun sobald es in unseren Breitengraden verfügbar ist)
 
der Kernelsource schon noch..
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.320
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Shadow128
S
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.289
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten