1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cargo, 26.06.2010 #1
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Aktuelle T-Mob ROMs sind verfügbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2012
    lktf und haremi gefällt das.
  2. haremi, 26.06.2010 #2
    haremi

    haremi Junior Mitglied

    klasse Beitrag!
    Ich wollte eigentlich schon immer (in den zahlreichen Threads dazu) schreiben, dass die Firmware-Kennung "TMEU" ja eigentlich darauf hinweisen sollte, dass es keine wirkliche UK-, oder DE-ROM gibt, aber ich wurde auch stets von den englischen Lesezeichen umgestimmt und war somit immer der Meinung ich hätte ein T-Mobile Gerät aus UK.

    Danke cargo, dass du Licht ins Dunkel bringst!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Original T-Mobile Rom komplett in Deutsch auch Lesezeichen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",