1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sebbo2, 11.05.2011 #1
    sebbo2

    sebbo2 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute bin neu hier und hab gleich mal ein paar Roms getestet jedoch gab es bei keiner gingerbread rom mehr diese schöne Android T9 Tastatur.
    Wurde die jetzt abgeschafft oder gibt es die möglichkeit die nach zu installieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen komme nich so richtig klar mit der Tastatur und hab jetzt auf ne alte zurückgeflasht aber die kann nun auch kein a2sd+ :huh:
     
  2. Kjetal, 11.05.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Die GB Tastatur hat kein t9, richtig.

    Ich kann nur immer wieder die HTC IME Tastatur empfehlen hat T9, kannst dir eine eigene optisch angepasste Erstellen und läuft auch unter GB


    http://www.gimpsta.com/themer/index.php

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
  3. sebbo2, 11.05.2011 #3
    sebbo2

    sebbo2 Threadstarter Junior Mitglied

    Hab da leider kein Zugriff :(

    Ist die denn genauso vom wörterbuch her?
    Und is das ne.apk datei oder wie geht das?
     
  4. Kjetal, 11.05.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Musst dich anmelden. Zwei Minuten Sache. Ja apk ja worterbuch

    Du Erstellst dir ein layout, dann wird eine apk erstellt, aufs Handy ziehen, installieren unter Einstellungen die Tastatur aktivieren, Konfigur. Fertig.

    Beim erstellen Highres nehmen, steht aber auch alles auf der Seite

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Original T9-Tastatur und Wörterbuch für Gingerbread ROMs?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",