Out of the Box ROM ? - einfach und zuverlässig

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Out of the Box ROM ? - einfach und zuverlässig im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
S

snoeren

Neues Mitglied
Aufgrund ständiger Speicherplatzprobleme möchte ich wohl nun doch eindlich mein Desire rooten und mit einem anderen ROM versehen. Am Tablet (Archos 101) konnte ich mir neulich recht einfach das Urukdroid installieren. Gibt es ein ähnlich einfach installierendes ROM auch für das Desire?

z.B. CyanogenMod | Android Community Rom based on Gingerbread ???

Ich möchte definitiv ständig daran rumfrickeln, dazu fehlt mir die Zeit, sondern einfach ein optimiertes und zuverlässiges System haben. Ob nun mit oder ohne Sense ist erstmal zweitrangig. Android 3.5 wäre natürlich fein ...

Danke im Voraus für die Hinweise!
 
S

snoeren

Neues Mitglied
Okey, ich ruder mal zurück und streiche das 3.5. Ich schau mir mal die anleitung von CM an. Der von dir gepostete Link verwirrt mich gerade mehr :)
 
kukihn

kukihn

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
ich würde auch das Thyrion V3 empfehlen!
Ist wie das Original nur mit aktuellem Android und ohne Speicherprobleme.

Einfach Desire rooten, alles wipen und das Rom von SD-Karte installieren.
Hab schon einige andere Roms ausprobiert und lande doch immer wieder bei diesem :)
 
S

snoeren

Neues Mitglied
Danke! ... Macht nur so weiter, dann mach ich das Teil bald platt :scared:
Heute Morgen hat mich die Speicherplatzproblematik wieder beinahe zur Weißglut getrieben.