Paar Fragen zum Flashen und zum Allgemeine Verständniss!?

Helle85

Helle85

Stammgast
95
Hi,

ich habe vor 3 wochen mir ein HTC Desire "T-Mobile" zugelegt und es gleich
gerootet. Danach den MoDaCo Rom r 3.1 geflasht.

Nun ist ja Froyo drausen und ich habe vor mir den aktuellen Leedroid Rom zu
Flachen. Meine frage ist ob ich dieses A2SD+ nutzen muss und deshalb meine
SD Card formatieren oder kann ich ganz einfach das Leedroiud auf die SD Card
schieben und nach dem wipen flashen? Natürlich erst nach aufspielen des aktuellen Radio, oder!?

Und was hat dieses HBOOT auf sich? Ich hab die 0.75! Was genau ist das und
was bringen neuere Versionen!? Oder ist das egal und die 0.75 langt?

Danke erstmal für eure hilfe:)
 
So, hab jetzt das neuste Radio drauf, hab die partition auch hinbekommen!
Bevor ich jetzt aber ein Mod Rom Flashe wollte ich frgen ob es möglich ist alle eisntellungen, sms, bilder usw... zu behalten falls ich einen anderen mod rom flashen will?

Weil im moment kommt ja jeden tag ein update für jeden mod raus und ich hab keine lust immer alles stundenlang wieder neu zu machen nur weil ich ein anderen rom flashe!

Geth das so einfach?
 
Bevor ich jetzt aber ein Mod Rom Flashe wollte ich frgen ob es möglich ist alle eisntellungen, sms, bilder usw... zu behalten falls ich einen anderen mod rom flashen will?
Das geht mit Titanium Backup (Gratis - benötigt aber root)
 

Ähnliche Themen

jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.373
Maysi2k
Maysi2k
E
Antworten
7
Aufrufe
1.402
eve
E
F
Antworten
0
Aufrufe
918
flyyy
F
Zurück
Oben Unten