Passendes RUU - ich weiß nicht weiter ...

J

jonasfranz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich schon einige Jahre mit Root und diversen ROM's / Mods zu tun habe, komme ich heute an meine Grenze.

Mein Desire welches ich schon lange nutze, hatte immer wieder Probleme mit SW abstürzen. Zwischenzeitlich war es dann so, dass nur noch ein weißer Bildschirm mit dem HTC Logo aufkam, danach nichts bzw. ein Bootschleife.
Ich wollte dann ein neues ROM über das Recovery flashen, was aber auch keine Besserung brachte. Jetzt wollte ich zurück auf Werkseinstellung sprich ein entsprechendes RUU flashen.


Das Gerät hatte S-OFF über Alpharev. Inzwischen bin ich schonmal bei S-ON und einem aktuell H-Boot.
Problem: Weder ein RUU lässt sich flashen noch komme ich mit den bekannten Tastenkombinationen ins Recovery oder Fastboot Menü.

Ich bekomme nur noch folgende Screens:


Kann mir noch jemand helfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

Ach ja:

Fastboot verbindung besteht noch.
ADB ist nicht mehr möglich ...
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.950
E4_
E4_
Htc Desire Tobi
  • Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.593
Thyrion
Thyrion
S
  • schoeni11
Antworten
2
Aufrufe
891
schoeni11
S
Zurück
Oben Unten