pirate rum - app 2sd klappt nicht

S

Shorty

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
Ich habe vorhin die neuste Piraten Rum installiert aber leider funktioniert das a2sd nicht.
Wenn ich z.B Google earth runter lade schrumpft der Telefon Speicher. Wenn ich es wieder deinstalliere, dann ist wieder der Speicherplatz da.

Daher die frage: wie aktiviere ich a2sd?
 
hast du auch eine ext partition ? ohne diese werden die apps automatisch im internen speicher installiert.
 
Bringt mich absolut nicht weiter das Thema. Ext3 ist 512MB groß.
 
Shorty schrieb:
Bringt mich absolut nicht weiter das Thema. Ext3 ist 512MB groß.
Bist Du dem Link gefolgt? Der führt zu dem Beitrag, in dem steht, welche Datei angepasst werden muß.
 
Ich habe verstanden das ich ich eine Variable nach 1 ändern muss.
Aber ich verstehe nicht wie und womit.
Am PC? Am Phone?
 
Was ist denn dieses adb shell und wie tu ich das bedienen?
 
Niemand der es mir erklären kann?!

Oder gibt es noch eine andere ROM die ähnlich wie das Pirate Rum aufgebaut ist? Mit leichterem A2SD
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.862
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.275
Maysi2k
Maysi2k
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.562
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten