Plötzlich HBOOT 0.93 wie Unrooten?

A

A1R-JORDAN

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo,

ich habe ein kleines Problem, ich möchte mein Desire verkaufen, deshalb wollte ich unrooten und das Original HTC Rom drauf machen. Es ist eines der ersten Desire aus England, mit Amoled, ohne Branding gewesen, als ich es damals gerootet habe, hatte es definitiv einen 0.75 Bootloader. Nun zeigt es mir an ich hätte einen Bootloader 0.93??? Wieso das? Ich habe über die Jahre eigentlich nur ein paar Roms ausprobiert, mehr nicht! Ein einfacher Unroot über das installieren einer RUU bringt nichts, hier erhalte ich die meldung falscher Bootloader.
Ich möchte einfach zurück zum original Zustand, was muss ich dazu tun?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus ;)

Hat sich erledigt, hab den wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Softwareversion war damals drauf?
Wie lautet die CID?

Siehe dazu die verlinkte Anleitung...
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Thyrion
Thyrion
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.054
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
0
Aufrufe
714
matz79
M
Zurück
Oben Unten