1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. A1R-JORDAN, 27.12.2011 #1
    A1R-JORDAN

    A1R-JORDAN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem, ich möchte mein Desire verkaufen, deshalb wollte ich unrooten und das Original HTC Rom drauf machen. Es ist eines der ersten Desire aus England, mit Amoled, ohne Branding gewesen, als ich es damals gerootet habe, hatte es definitiv einen 0.75 Bootloader. Nun zeigt es mir an ich hätte einen Bootloader 0.93??? Wieso das? Ich habe über die Jahre eigentlich nur ein paar Roms ausprobiert, mehr nicht! Ein einfacher Unroot über das installieren einer RUU bringt nichts, hier erhalte ich die meldung falscher Bootloader.
    Ich möchte einfach zurück zum original Zustand, was muss ich dazu tun?
    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus ;)

    Hat sich erledigt, hab den wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
  2. Mr. Watson, 27.12.2011 #2
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

  3. cargo, 30.12.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Welche Softwareversion war damals drauf?
    Wie lautet die CID?

    Siehe dazu die verlinkte Anleitung...
     
Du betrachtest das Thema "Plötzlich HBOOT 0.93 wie Unrooten?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",