1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HamburgCity, 30.12.2010 #1
    HamburgCity

    HamburgCity Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leute,

    ich habe seit mehreren Monaten das neueste Softwareupdate für Androit drauf.
    Seit gut zwei Wochen habe ich das Problem, dass mein Akku nur noch ca. 5-6 Stunden hält (Ausfall des Schlafmodus???). Außerdem habe ich festgestellt, dass mein Handy ohne jegliches Einwirken meinerseits innerhalb von 12 Stunden um die 600mb herunterlädt.

    Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Anwendung so frech ist und mein Handy so hart arbeiten lässt. Oder gibt es vielleicht noch andere Ursachen??

    Danke...
     
  2. Thyrion, 30.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Klingt verwandt mit dem hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/65759-uber-nacht-1-gb-traffic-weg.html[/OFFURL]

    Grundsätzlich kannst du das aber im Akkuprotokoll nachschauen. Gib mal *#*#4636#*#* im Telefon-App ein und schau es dir an.
     
  3. HamburgCity, 30.12.2010 #3
    HamburgCity

    HamburgCity Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Bei mir wird sowohl über Wlan als auch über die "normale" Internetverbindung soviel heruntergeladen und eine Aldi-App habe ich auch nicht.
    Gibt es nicht eine App die mir anzeigt, welches Anwendung wieviel in einem bestimmten Zeitraum heruntergeladen hat?
     
  4. Falsche Uhrzeit, 30.12.2010 #4
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Senior-Moderator Mitarbeiter

    3G Watchdog Pro biete dir diese möglichkeit.
     
Du betrachtest das Thema "Plötzlich hoher Stromverbrauch und unbekannte Downloads" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",