1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mkn343, 28.10.2011 #1
    mkn343

    mkn343 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin,

    Ich habe letzte Woche mein HTC Desire gerootet und geflasht.

    Funktionierte auch alles soweit...

    Nur seit 3 tagen ist es so, dass wenn ich jemanden anrufe, kein Freizeichenton mehr habe und nur ein leises piepen höre.

    Das telefon wählt aber, und beim Gesprächspartner klingelt das handy auch und er hört mich auch wenn er abnimmt, jedoch höre ich ihn nicht.

    Ich habe also keinen Ton beim telefonieren.

    Jetzt hab ich eine neue Radio Rom geflasht und dann gings weider 1...2 mal und jetzt schon wieder nciht mehr.

    Bin echt Ratlos...

    Daten zu meinem Desire:

    ROM:
    RCMix S v1.3 A2SD+ Bravo HBoot
    Radio ROM: bravo 5.14.05.17 und danach hatte ich bravo 5.17.05.08
    Hatte bis jetzt viele verschiedene drauf, jedoch kam das Problem immer wieder. :sad:

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich und die Frage wurde so in der Form noch nichts gestellt.

    lg Markus
     
  2. schinge, 28.10.2011 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Funktioniert die SIM-Karte in einem anderen Handy problemlos? Könnte ja an deinem Netzbetreiber liegen ...
     
  3. Scrat030176, 01.11.2011 #3
    Scrat030176

    Scrat030176 Android-Hilfe.de Mitglied

  4. cargo, 02.11.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

  5. Scrat030176, 06.11.2011 #5
    Scrat030176

    Scrat030176 Android-Hilfe.de Mitglied


    Sorry, du hast recht. Es kommt auf die Richtige schreibweise an :)
    Ich hab mir die Richtige PB99IMG.zip selber rausgesucht.
     
Du betrachtest das Thema "Plötzlich keine Gespräche mehr möglich" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",