Plötzlicher Rootverlust

J

Juppe

Erfahrenes Mitglied
18
hi hatte gestern mein desire ein neues Rom gesponsort ( cm7.0.3->cm7.1)

habs dann fullwipe gemacht nach ein paar andere Probleme

dann per titanium backup mein apps wiederhergestellt konnte aber nicht apps wiederherstellen obwohl 152 Interne Speicher frei waren

und von meiner sd-ext noch 25 mb frei waren nun gut nachdem ich dann alles wieder eingerichtet habe nun hab mein Handy neugestartet auf verdacht das die apps dann richtig "einsortiert" werden aber nix da nach den rebot waren alle apps wech ausser gapps und die von CM7 hab dann mal nach geschaut bei S2E da stand bei SD-EXT --- ( normal eig 25 MB) wollt dann wieder per titanium Backup alles wiederherstellen aber der kanns nicht weil angeblich mein Root weg wär ?

soll nun alles komplett neu machen sd formatieren, rooten, ext erstellen,...

oder hat jmd noch ne andere Lösung Danke schonmal für die Hilfe

HTC Desire cm7.1
S-off
normaler Kernel
neuste Radiorom xxxxx.23
Hboot xxxxx.93
clockwork recovery 2.5.07
 
Zuletzt bearbeitet:
Root weg? Nein kann nur sein das dein superuser nicht richtig funkt. Flash dein Rom ohne wipe nochmal drüber. Hatte ich auch svhon mal, danach sollte es gehen
Ps Update dein recovery. Deines ist uralt.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Juppe

Warum versiehst du einige Desire Daten mit xx??

zB: Hboot xxxxx.93 ?? Jeder!! Der sich minimal auskennt weiß sofort: 0.93.0001!!

Radio: xxxxx.23 ?? Also die aktuelle Version: 32.56.0032U_5.17.05.23!!

Warum so geheimnisvoll??

Viel wichtiger sind imei und Seriennummer deines Gerätes (die würde ich nicht preisgeben) - aber diese sind auch nicht für unsere Zwecke wichtig...

Zum Thema,
wie pooh3111 schon geschrieben hat, root ist ned weg, wenn doch ist es im CM7 ROM nid enthalten, aber dann wärst du der erste mit diesem Fehler...

Vermutlich hast du die neueste SuperUser drauf!??
(evtl. per Markt automatisch aktuallisiert)

Die neue SU apk v3.0.5 läuft praktisch garnicht...

https://www.android-hilfe.de/forum/...312/superuser-fehler.155571.html#post-2114270
(kannst auch hier mal nachlesen bezüglich SuperUser)
 
@cargo wollt halt net die ganze Zahl aufschreiben weil ich zu faul war nachzukukn wie die genau heisen die letzte Zahl ist ja nur wichtig hat nix mit Geheimniskrämerei zu tun
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
872
kinghefe
K
D
Antworten
1
Aufrufe
1.026
Thyrion
Thyrion
A
  • A1R-JORDAN
Antworten
2
Aufrufe
918
cargo
C
Zurück
Oben Unten