Prob mit Root via Modaco R4 Methode

D

Distro

Neues Mitglied
0
folgendes tritt bei mir auf wenn ich versuche mein desire, per r4-Methode von Modaco, zu rooten...

ich führe die "step1-windows.bat" aus, dann kommt folgendes:

screen_desire.jpg


wäre schön wenn jemand helfen kann, danke...
 
Hast du ein ungebrandetes Desire? Nutzt du Windows 64 Bit, das macht ganz gerne mal Probleme? Habe bisher nur unter Ubuntu geflasht, da gab es bisher keinerlei Probleme.
 
Im Fastboot-Recovery warst aber vorher?
 
hats bei dir mit einem anderen ROM geklappt? Ich hatte das gleiche Problem unter Windows, welches ich dann unter TinyLinuxCore nicht mehr hatte. Du kannst es auch in der Virtualbox laufen lann.
 
@ zipfelklatscher: unbranded, win 7 x86...

@ lordofcamster: jup

hab es nun mal mit tinycore versucht und das hat geklappt, danke für die hilfe, muss nun nur noch ein anderes rom flashen...
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.317
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.824
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten