1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Distro, 20.05.2010 #1
    Distro

    Distro Threadstarter Neuer Benutzer

    folgendes tritt bei mir auf wenn ich versuche mein desire, per r4-Methode von Modaco, zu rooten...

    ich führe die "step1-windows.bat" aus, dann kommt folgendes:

    [​IMG]

    wäre schön wenn jemand helfen kann, danke...
     
  2. Zipfelklatscher, 20.05.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Hast du ein ungebrandetes Desire? Nutzt du Windows 64 Bit, das macht ganz gerne mal Probleme? Habe bisher nur unter Ubuntu geflasht, da gab es bisher keinerlei Probleme.
     
  3. lordofcamster, 20.05.2010 #3
    lordofcamster

    lordofcamster Android-Experte

    Im Fastboot-Recovery warst aber vorher?
     
  4. lambda, 20.05.2010 #4
    lambda

    lambda Android-Hilfe.de Mitglied

    hats bei dir mit einem anderen ROM geklappt? Ich hatte das gleiche Problem unter Windows, welches ich dann unter TinyLinuxCore nicht mehr hatte. Du kannst es auch in der Virtualbox laufen lann.
     
  5. Distro, 20.05.2010 #5
    Distro

    Distro Threadstarter Neuer Benutzer

    @ zipfelklatscher: unbranded, win 7 x86...

    @ lordofcamster: jup

    hab es nun mal mit tinycore versucht und das hat geklappt, danke für die hilfe, muss nun nur noch ein anderes rom flashen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Prob mit Root via Modaco R4 Methode" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",