1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Distro, 20.05.2010 #1
    Distro

Distro Threadstarter Neuer Benutzer

folgendes tritt bei mir auf wenn ich versuche mein desire, per r4-Methode von Modaco, zu rooten...

ich führe die "step1-windows.bat" aus, dann kommt folgendes:

wäre schön wenn jemand helfen kann, danke...

2. Zipfelklatscher, 20.05.2010 #2
    Zipfelklatscher

Zipfelklatscher Gast

Hast du ein ungebrandetes Desire? Nutzt du Windows 64 Bit, das macht ganz gerne mal Probleme? Habe bisher nur unter Ubuntu geflasht, da gab es bisher keinerlei Probleme.

3. lordofcamster, 20.05.2010 #3
    lordofcamster

lordofcamster Android-Experte

Im Fastboot-Recovery warst aber vorher?

4. lambda, 20.05.2010 #4
    lambda

lambda Android-Hilfe.de Mitglied

hats bei dir mit einem anderen ROM geklappt? Ich hatte das gleiche Problem unter Windows, welches ich dann unter TinyLinuxCore nicht mehr hatte. Du kannst es auch in der Virtualbox laufen lann.

5. Distro, 20.05.2010 #5
    Distro

Distro Threadstarter Neuer Benutzer

@ zipfelklatscher: unbranded, win 7 x86...

@ lordofcamster: jup

hab es nun mal mit tinycore versucht und das hat geklappt, danke für die hilfe, muss nun nur noch ein anderes rom flashen...

Die Seite wird geladen...