Problem bei Installation INT2EXTV2+

T

treni

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte das Script INT2EXTV2+ auf meinem Desire installieren.
Habe 4ext Touch Recovery und starte die Installation der Zip datei.
Nun kommt ja die Yes/No abfrage, die ich meines Wissens ja mit der Folge Y/N/Y quittieren soll. Hier ist nun mein Problem, ich kann über die Vol+/Vol- zwischen den Antworten hin und her wechseln aber ich kann meine Auswahl nicht mit Enter bestätigen. Keine Taste funktioniert hier. Kann mir jemand sagen welche Taste die richtige ist? oder gibt es noch eine alternative zur Installation über Recovery?

Danke vorab und Gruß Treni
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.173
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.362
peti100
P
N
Antworten
1
Aufrufe
895
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten