Problem beim desire Flashen

H

hanssonny

Neues Mitglied
1
Hi leute,

ich möchte mein desire flashen ... davor rooten^^ ..

dachte eigentlich es klappt weil ich jetzt superuser rechte hab und screenshots und so machen kann ...

aber wenn ich jetzt das radio update machen will klappt das nicht ...

es meldet immer e:\ can't find misc ...


hab jetzt gelesen man muss zysploit löschen und nochmal rooten ... wo find ich denn das zysploit?


Grüße Hans
 
bekomme immer die meldung meine vesion sei zu neu .. hab gelesen man soll es mit einer älteren version von unrevoked versuchen

wo bekomm ich denn die version 3.21 für linux mit amonra her?
 
ja hatte es in den anwendungen und habs gelöscht ... hat aber nichts gebracht
 
@ hanssonny
Hatte ich auch nimm einfach Unrevoked 3.14 oder 3.21 funktioniert auch unter Windoof, aber unter Linux noch besser.
Mit dem 3.32 gibts beim PVT4 probleme. Du hättest gleich beim ersten Rooten eine Custom Recovery nehmen sollen. Daher nächstesmal lieber einmal mehr nachlesen:rolleyes2::rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.568
Thyrion
Thyrion
E
Antworten
7
Aufrufe
1.392
eve
E
Zurück
Oben Unten