Problem beim mounten :/

Melatroid

Melatroid

Neues Mitglied
0
Hallo / Nabend

Also, das Problem wäre folgendes:
Erstmal ein paar Daten
Ich besitze Desire TM branding 2.2 froyo gerootet mit unrevoked3

Hab mir gedacht ,ich mach mir eine neue Bootanimation
Soweit sogut. Wenn ich jetzt aber versuche die Datei "bootanimation.zip" in das Verzeichnis " System/customize/resource" kopieren möchte kommt die fehlermeldung "kopieren fehlgeschlagen"

Ich Habs mit "root Explorer" und "es" versucht. Es geht zum verrecken nicht :/

Fehlerquellen zum ausschließen
Ja ich habe Root
Ja die Explorer haben mount rechte
Ja ich habe die Ordner für "write" freigeben
Ja ich schon 1000 Foren hinter mir, die mir alle nichts brachten da es sich meist um custom roms handelte

Was tun ? :/ bitte kein adb ich benutze ubuntu und der weg die Shell zu installieren bringt mich zur absoluten weißglut.

Danke
 
Morgen gibts auf Anfrage noch Bilder
 
das problem ist, dass du trotz root rechten keine berechtigung hast auf den partition zu schreiben (auch wenn es dir angezeigt wird).
das ganze funktioniert während des laufenden betriebs nur, wenn dein desire auch s-off ist. s-off ermöglicht es dir, während des betriebs auf der system partition zu schreiben.
AlphaRev 1.8 oder neu Revolutionary (https://www.android-hilfe.de/forum/...s-off-recovery-tool-revolutionary.129088.html)

eine andere möglichkeit wäre über die adb shell.... oh nein, das wolltest du ja nicht :) dann würde der weg halt nur über s-off führen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
N
Antworten
1
Aufrufe
895
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten