Problem beim Nandroid Restore...

ozman

ozman

Dauergast
162
Ich hab eine Problem und zwar, habe ich die Feiertage genutzt um mal das Thema S-off an zu schneiden.

Jetzt habe ich bekannterweise das CW 2.5.1.8 drauf, und jeder Restore eines Backups führt dazu dass wenn Android startet,(gebootet ist und ich meinen Pin eingegeben habe) dass die com.google.gapps (aber auch andere) abstürzt und das Desire rebootet.

Ich habe ein Backup dass ich mit der CW 2.5.0.7, eines mit der CW 2.5.1.8 gemacht habe und beide führen zum selben Problem.

Was ist da los? Was mache ich falsch und was soll ich jetzt machen?
 
Hast Du nur s-off gemacht oder auch eine andere Partitionstabelle geflasht?
Welches ROM benutzt Du?
 
@ozman

Hallo,

wenn die ältere und eine andere/neuere Version vom Clockwork Recovery Probleme haben das Backup wiederherzustellen, ist evtl. dein Backup nicht/nicht mehr in Ordnung.

Etwas ähnliches hat ich auch schonmal gehabt. Es lag damals (bei mir), an einem nicht fehlerfrei erstellten Backup.
 
ich habe die 2.5.0.7 drauf gemacht und beide backups gehen nun problemlos.

es lag wohl an der 2.5.1.8, ich weiss nicht wieso...
 
ozmans Problem hatte ich heute auch , allerdings habe ich vor kurtzem CM 3.0.2.7 druffgemacht.....heut maln Backup,Rom getestet...naja,restoren klappte halt nicht...
die Versionen wurden doch nach und nach verbessert und Backups sollten doch kompatibel zu anderen versionen von CM sein oder hat sich da nur maln kleiner Bug eingeschlichen?
mal ein paar durchtesten wenn ich Zeit hab....
 
mit CM 2.5.0.7 klappen auch meine Backups zu retoren...sehr eigenartig...
aber dann lass ichs drauf..:D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.345
peti100
P
F
Antworten
5
Aufrufe
2.952
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten