Problem beim rooten

E

el-lutschi

Fortgeschrittenes Mitglied
9
hey leute

ein kollegen von mit hat die woche en neues htc desire mit t-mobile brand bekommen.
nun wollte er, dass ich es für ihn roote un die cm7 aufspiele.
hab also wie in den anleitungen hier beschreiben alle treiber usw installiert.
dannach habe ich unrevoked3 geladen und damit auch cwm recovery installiert. nun bekomme ich aber einen fehler in cwm. irgendwas von wegen "E: cant find misc".
habe dann etwas gegoogelt und gelesen, dass man über unrevoked diesen amonra recovery einspielen soll.
und hier kommt nun das aktuelle problem.
der flashvorgang in unrevokek bleibt immer bei "rooting..." stecken. nach einer weile kommt dann was von wegen "firmware to new"
hat jemand ne lösung wie ich das beheben kann?

danke schonmal!
 
Tja, wird wohl ein PVT4 Desire sein, such mal nach ner 3.2er unrevoked, damit sollte es gehen.
 
Hast du HTC Sync auf dem PC deinstalliert und auf "nur laden" gestellt?
 
2WildFire schrieb:
Tja, wird wohl ein PVT4 Desire sein, such mal nach ner 3.2er unrevoked, damit sollte es gehen.

werd ich versuchen.
danke


cxpain schrieb:
Hast du HTC Sync auf dem PC deinstalliert und auf "nur laden" gestellt?

natürlich :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.801
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten