Problem beim Rooten!

G

golf_mkIII

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
ich hab heut nach Anleitung von Brutzelstube mein HTC Desire geflashed.

Es hat alles funktioniert, erfolgreich mit LeeDroid geflashed und war auch schon im Menü und alles. Als ich dann via TitaniumBackup das Backup meiner Daten & Apps wiederherstellen wollte, blieb das Handy stehen.

Beim neustarten hing das Handy nun im grünen Bootlogo "HTC", wo sich nichts tut.


Ok, ich ging ins Recovery Menü und dann in das Revolution-Menü, wo ich nen Wipe startete und mein gesichertes Backup eingespielt hab. Ging auch alles, mein Handy ging an und ich war auf dem Stand vom Backup. Hab die ROM LeeDroid dann neu "installiert", was funktionierte - doch blieb das Handy wieder beim HTC Logo stehen.


Wo ist das Problem?
 
Spielst du nur die Apps zurück oder auch die Systemeinstellungen? Letzteres würde ich mal lassen
 
Hatte beides gemacht!

Aber wieso um Gottes Willen bleibt das Handy wieder beim HTC stehen, nachdem ich erfolgreich geflashed hab?

Wenn ich Wipe, mein altes Backup einspiele und das Handy reboote, startet es ohne Probleme!?
 
Wenn Du bei einem neuen ROM via TitaniumBackup ein BackUp komplett wiederherstellst, werden ggf auch die alten Systemeinstellungen wiederhergestellt, die eben nicht zu dem neuen ROM kompatibel sind. Deswegen sollte man bei Wechsel des ROMs nie ein TitaniumBackup einfach wiederherstellen, sondern nur das an Userdaten, was unbedingt nötig ist.
 
Ja, das war mir dann auch klar. Danke!

Hab es nun laufen...hab die LeeDroid 3.0.8.2 drauf ... hoffe, nach nem Reboot fährt das Handy wieder hoch, sonst muss ich echt rasten!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten