Problem mit RcMixHD

M

Martin_RX7

Ambitioniertes Mitglied
2
moin.

ich habe mir vor ein paar tagen das neue RcMixHD in der version 3.5 desens d2ext gefasht und soweit funktioniert alles. ABER ein kleines problem habe ich, welches mich fast zum verzweifeln bringt.
dieses rom hat ja den GO launcher drauf. ich habe mir 5 homescreens eingestellt. von links nach rechts gezählt nenne ich sie mal nr 1 - nr 5.

am ersten hab ich ein paar lesezeichen liegen
am zweiten hab ich 2 widgets von elixir und die wichtigsten shortcuts liegen. mit dem bildschirm arbeite ich
am dritten hab ich nichts liegen damit der hintergrund immer schön zu geltung kommt wenn ich am homebutton klicke.
am vierten sind meine kontakte inkl. bildern angelegt.
am fünften sind die shortcuts von spielen und programmen.

soweit sogut. wenn ich das desire nun ausschalte oder neustarte, verschwindet der screen 2 immer zur gänze. der ist dann einfach leer. jetzt passiert das ab und zu dass wenn ich den wieder einrichte auf einmal die gleichen sachen am screen 3 liegen welchen ich eigentlich leer haben will. also quasi hab ich den screen 2 dann auf einmal auch am screen 3 liegen.

worum es mir aber eignentlich geht, wieso löscht sich nur der eine screen beim neustarten bzw einschalten des telefons?
habe das rom schon zwei mal neu geflasht, immer das gleiche problem. habe ja bewusst nicht die aktuellste 3.6er genommen weil ich dachte die könnte vielleicht buggy sein.

hat wer nen tipp für mich?
 
danke. ich hab zwar gesucht aber genau den thread nicht gefunden!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
0
Aufrufe
1.355
peti100
P
Zurück
Oben Unten