Problem mit [ROM]cyanogenMod-6

Hast du die Radio geflasht?


Du musst alle drei Dateien, also:

update-cm-6.0.1-Desire-signed.zip
gapps-hdpi-20100817-signed.zip
radio-5.09.05.30_2.zip

auf die SD-Karte packen die "update-cm-6.0.1-Desire-signed.zip" in "update.zip" umbenennen.
Danach Recovery starten.
Wipe durchführen,
Clear Cache durchführen.
Danach flash:update.zip flashen
Dann wählst du Flash zip from SD-Card
Wählst die gapps.....zip aus und flashst sie
dann wählst du das radio aus.
Als letztes Reboot auswählen.

So muss das klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkside667
Ja, zuerst Radio geflasht. Reboot. ROM geflasht. Und nun bleibt es stehen.

Ich werde erstmal das Backup zurück spielen und dann es nochmal probieren.
 
OK.

wenn du Radio und ROM geflasht hast müsste es funktionieren.
Was ist mit den GAPPS. Sind die geflasht?
 
Die gapps braucht man nur, wenn man die Google-Sachen haben möchte. Und das ROM muss man auch nicht in update.zip umbenennen.

Bei mir lief es mit dem Flashen wie mit jedem ROM: Apps und Daten mit Titanium sichern, ROM (und in meinem Fall die gapps und das A2SD-File) auf die Karte kopieren. Dann ins Recovery, Wipe data/cache/dalvik. Dann zuerst das ROM flashen, danach die gapps und gleich die A2SD-Datei. Dann reboot und er ist ohne Probleme ins CM gestartet. Dann noch über das Terminal das A2SD+ aktiviert. Zuletzt die Apps mit Titanium wiederhergestellt.

Am besten nochmal im Recovery alles wipen, was geht und das ROM nochmal flashen. Eventuell auch den Inhalt der SD-Karte sichern und die Karte mal neu partitionieren.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Die gapps braucht man nur, wenn man die Google-Sachen haben möchte. Und das ROM muss man auch nicht in update.zip umbenennen.

:rolleyes:
 
Jetzt hat es geklappt.

Danke!
 
Der derzeitige CyanogenMOD build hat wesentliche Probleme mit dem Google App2SD und dem unseren. DU solltest open Desire oder Defrost nehmen. Sind funktionsmäßig Gleichwertig aber laufen momentan noch besser.
 
Ich teste ja derzeit verschiedene ROM und cyanogen fliegt gleich wieder runter.
 
Bei Cyanogen brauchst du keine App2SD weil das funktioniert auch ohne!!!! Einfach bei den Apps auswählen ob man diese auf dem Telefon oder der Speicherkarte haben will und gut ist....
 
Ach ja noch ein Nachtrag: System Apps müssen auf dem telefonspeicher bleiben aber alle Spiel etc funzen!!!!!!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten